cavalierclub logo 325x250

Familientag/Herbst Event 9. Oktober 2016

Herbst-Event vom 9. Oktober 2016 der Ortsgruppe Deutschschweiz

Bei frischem Wetter trafen sich am Sonntag, 9. Oktober 2016, 50 Personen mit ihren Cavalier‘s bei der Windhundeanlage in Lotzwil ein. Es gab eine Begrüssung durch die Präsidentin der Ortsgruppe und ein feines Apéro stand bereit. Man konnte sich mit seinem Hund noch aktiv betätigen. Es hatte verschiedene Parcours und Hindernisse zu bewältigen. Ruth Meister erklärte am Anfang wie man die Posten absolvierten könnte/sollte…

Es hatte sehr viele, kleine und grosse, schlanke und runde Cavalier’s. Alles, sehr hübsche Hunde! Es hatte auch noch 4 Geschwister-Welpen, die waren so süss! Nach getaner Arbeit gab es ein feines Mittagessen. Salat, Hörnli und Ghackets, mit Apfelmus. Wer Lust hatte, konnte sich noch bei einem Quiz testen, danach gab es noch ein Super-Dessert-Buffet!

Dieser Sonntag werde ich und meine Freundin Meike nicht so schnell vergessen. Besten Dank für die Organisation!

Mit lieben Grüssen, Lucia Brechbühl mit Kiro und Meike Schindler

Drucken E-Mail