cavalierclub logo 325x250

Familientag/Herbst Event 9. Oktober 2016

Herbst-Event vom 9. Oktober 2016 der Ortsgruppe Deutschschweiz

Bei frischem Wetter trafen sich am Sonntag, 9. Oktober 2016, 50 Personen mit ihren Cavalier‘s bei der Windhundeanlage in Lotzwil ein. Es gab eine Begrüssung durch die Präsidentin der Ortsgruppe und ein feines Apéro stand bereit. Man konnte sich mit seinem Hund noch aktiv betätigen. Es hatte verschiedene Parcours und Hindernisse zu bewältigen. Ruth Meister erklärte am Anfang wie man die Posten absolvierten könnte/sollte…

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Cavalier-Treffen im Murtenholz

Der 25. Mai 2014 muss für die Cavalier- und King Charles Spaniel Freunde ein besonderer Tag gewesen sein.

Keine Distanz  war zu weit, um den Weg unter die Füsse oder besser gesagt,  unter die Räder zu nehmen. Aus allen Richtungen kamen die Freunde des Zwergspaniels angereist, vom Thurgau bis zum Genfersee waren fast alle Kantone vertreten. Und weil ein Cavalier oder King Charles oft  nicht als Alleinhund gehalten wird, sind die meisten der glücklichen Hundebesitzer  gleich mit zwei oder mehreren Cavaliers oder King’s eingetroffen. Die stets fröhlichen und freundlichen Spaniels in den Farben Blenheim, Tricolor, Ruby und Black and  tan erfreuten  das Auge der zahlreichen Teilnehmer.

Weiterlesen

Drucken E-Mail